So wie jedes Jahr wurden wir wieder von der IGS Pirmasens zu Ihrem 40 Jährigen und 25 Jahre Freundschaft mit dem Französischen Verein AMF Poissi eingeladen. So reisten wir Marcel - Andi vom NRCP und Rolf - Roli vom ASK mit unseren Frauen schon am Donnerstag an. Wir wurden sehr Herzlich empfangen, von denn anwesenden Modellbauer.
So konnten wir uns gemütlich einrichten. Freitag bauten wir unsere Zelte auf und es wurde auch schon fleissig geschippert. Am Abend wurden alle Eingeladen zum Nachtessen, so wurden die Gastgeschenke dem Präsi von den Vereine überreicht zu ihrem 40 Jährigen. Es gab noch eine Showeinlage mit einer Bauchtänzerin und Feuer Show und Leckerer Kuchen, so ging das bis spät in die Nacht.
Samstag um 14.00 Uhr wurde das Schaufahren eröffnet mit einigen Leute von der Stadt. Es wurde so in verschiedene Zeiten mal Verbrenner Segelboote Rennboote Schauboote und Div. Vorgeführt. Um 22.00 Uhr gab es ein Feuerwerk, so wurde bis spät in die Nacht gefahren.
Sonntag ging es schon früh los mit einem feinen Frühstück wo auch wieder Offeriert wurde, für alle Modellbauer.
Ein Danke schön an den Verein war super. Leider mussten wir wieder uns von den Modellbaufreund verabschieden, so bekamen wir noch ein schönes Gastgeschenk mit einer Urkunde.
Wir werden wieder kommen es war sehr schön in Pirmasens am Eisweiher.