War mal wieder ein langes Wochenende in Groningen in Holland

 

Na, Ja der Rolf und Trix vom ASK und der Vosi mit Bettina (Passive) vom NRCP, Lilo mit dem Andi waren so verrückt und fuhren an ein Schaufahren für einige Tage nach Groningen / NL bei schönem Wetter.
Da muß man mal gewesen sein, ( es ist kein muß),dort geht alles so gemütlich zu und her die Leute sind sehr freundlich und nett . Man knüpfte etliche neue Bekanntschaften, so wie man auch einige Ausflüge nach Harlingen oder Lauwersoog gemacht hatte. Wo man zwei schöne Fischerei -Häfen und zahlreiche Fischerboote sah. Super, der Campingplatz war gerade am See und bloß 2 Minuten vom Wohnwagen entfernt, das war herrlich, da brauchte man die Boote nicht weit zu tragen. Am Samstagabend gab es einen Gemütlichen Hock mit allen Teilnehmern an einem 10 Meter langen Grill, wo Jeder sein eigenes Fleisch Grillieren konnte,so ging das bis spät in die Nacht.
Muß sagen, es war ein Herrliches Wochenende, und wir werden im 2011 auch wieder dabei sein, wenn der Gröninger-Club Ihr 30 Jähriges Jubiläum feiern werden. Wir wurden bereits vom Präsident zu diesem Anlas schon jetzt eingeladen. Wenn es die Zeit zuläßt, werden wir auf jedenfalls wieder nach Groningen fahren.